Michael Wassenberg: »Mein Foto-Blog«

3. August 2009

So geht Jazz!

Filed under: Musik — wassenberg @ 11:11
Tags: , , , ,

Ein paar Saxophone, Posaunen, Trompeten, Tuben, Flöten, Perkussionisten sowie Spaß an Musik und komödiantischer
Performance – mehr brauchen Anselm Kluge und seine zahlreichen Mitstreiter der »mobilsten Band der Welt« nicht,
um auch ein sehr heterogenes Publikum – lautstark, aber unplugged – zu begeistern. »Tätärä« spielte am 2. August in
Planten un Blomen. Die Straßenmusiker kennen keine Berührungsängste – I feel good von James Brown, das Pink-Panther
Thema oder Pomp & Circumstance wurden ebenso gegeben wie Drei Chinesen mit dem Kontrabass.

taetaerae

[1]

taetaerae

[2]

taetaerae

[3]

taetaerae

[4]

taetaerae

[5]

taetaerae

[6]

taetaerae

[7]

taetaerae

[8]

taetaerae

[9]

taetaerae

[10]

taetaerae

[11]

taetaerae

[12]

taetaerae

[13]

taetaerae

[14]

taetaerae

[15]

taetaerae

[16]

taetaerae

[17]

taetaerae

[18]

taetaerae

[19]

taetaerae

[20]

taetaerae

[21]

Advertisements

4 Kommentare »

  1. aber ganz gross, das Sortiment, wir kriegen ja viele Fotos, deine machen sich wirklich super, merci Anselm

    Kommentar von Anselm — 3. August 2009 @ 12:55 | Antwort

  2. Das sind ja nicht nur Fotos, das sind schöne Bilder!

    Kommentar von Wurlitzer — 3. August 2009 @ 13:14 | Antwort

    • Wunderbar! Diese Bilder haben meinen Montag Abend gerettet. Vielen Dank! Meine Tochter, wie sie leibt und lebt!

      Kommentar von Susanne — 3. August 2009 @ 21:27 | Antwort

  3. Bin auch begeistert.

    Kommentar von Inder — 3. August 2009 @ 23:30 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: