Michael Wassenberg: »Mein Foto-Blog«

10. April 2010

Blanke Nees

Die letzten zwei Jahre meines Studiums – lang ist es her – hatte ich das Glück, direkt im Blankeneser Treppenviertel
auf dem Süllberg zu wohnen. Seitdem ich nicht mehr dort lebe, bin ich nur noch selten da. Aber am letzten
Wochenende ging es dann doch noch mal wieder raus gen Westen. Die wenigen Bilder, die ich gemacht habe, schienen
mir ein wenig langweilig, so dass ich sie nachträglich bearbeitet habe. Dank an dieser Stelle an Andreas Levers aus
Potsdam für seine Photoshop-Aktion »Vintage«.

Blankenese

[1]

Blankenese

[2]

Blankenese

[3]

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Das erste gefällt mir sehr!

    Kommentar von michaela — 11. April 2010 @ 20:10 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.