Michael Wassenberg: »Mein Foto-Blog«

9. Juli 2010

Klaus

Das ist mein lieber Kollege Klaus Möller. Er sorgt in der Kunstschule Wandsbek dafür, dass die Bilder laufen lernen.

Klaus Möller

Advertisements

3 Kommentare »

  1. Sehr schönes Bild, das nahe geht.
    Hohe Lichtstärke uns Silver Efex Pro?

    Kommentar von Markus — 14. Juli 2010 @ 13:47 | Antwort

    • Hallo Markus,

      richtig, hier kam das lichtstarke 85-mm-Objektiv zum Einsatz … und warum ich mir Silver Efex Pro erst vor wenigen Tagen gekauft habe, weiß ich auch nicht. Es ist schon ein mächtiges Tool, dass sich wirklich intuitiv bedienen lässt.

      Michael

      Kommentar von wassenberg — 14. Juli 2010 @ 13:58 | Antwort

      • Ah, das Traumobjektiv :-)
        Die FD Version steht auch noch auf meiner Wunschliste – aber eigentlich sollte mein Zeiss 85/1.4 auch reichen.
        Beim Test von Silver Efex Pro wußte ich auch schnell, dass ich das Programm haben will.

        Kommentar von Markus — 14. Juli 2010 @ 19:46 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: